Dreamweaver MX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wag74, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wag74

    wag74 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit dem Dreamweaver MX:
    Hab von der Zeitschrift WebPages eine 30 Tage Trial Version vom Dreamweaver MX auf CD bekommen.
    Nachdem ich das Programm installiert und gestartet habe, bekomme ich sofort eine Fehlermeldung, noch bevor ich irgendetwas im Dreamweaver machen kann:

    Microsoft Visual C++ Runtime Libary

    Program:......Dreamweaver.exe

    abnormal program termination

    Auch der Extension Manager läßt sich nicht starten:

    "contains an invalid path"


    Weiß jemand Rat?

    Danke!

    Wolfram
     
  2. Donald Duck

    Donald Duck ROM

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    7
    Hast du es schon mal mit deinstallieren und neuinstallieren versucht?
    Notfalls kannst du dir auch bei Macromedia eine neue Testversion runterladen. Vielleicht liegt es an der version aus fer Zeitschrift.
     
  3. wag74

    wag74 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    22
    Danke für den Tip!

    Hab ich auch schon alles versucht...
    Auch das Downloaden von der Macromedia Site hat keine Abhilfe schaffen können...

    Wolfram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen