1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dreamweaver - Problem beim Url-testen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von evelynwolk, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo. Ich bin schon ziemlich verzweifelt, da ich am Montag Probe-Matura in Software habe, und es einfach nicht mehr funktioniert dass ich im Dreamweaver eine neue Site anlegen.
    Gestern hat noch alles bestens geklappt. Doch heute, wenn ich auch Site - neue site und dann alle nötigen daten eingeben (bin mir sicher, dass diese Richtig sind) und dann den url testen möchte, dann kommt immer diese Fehlermeldung:

Dreamweaver kann das von Ihnen eingegebene Präfix nicht zur Anzeige von Live-Data verwenden. Überprüfen sie ihre site-Konfiguration, oder klicken sie auf hilfe .... (HTTP-Fehler: 2)

Habe schon kontrolliert ob der IIS läuft (tut er auch).

Seitdem ich heute ein paar Dateien aus meinem wwwroot ordner (unter c:inetpub) gelöscht habe, funktioniert es nicht mehr. aber kann es an dem liegen, und was kann ich dagegen machen

bitte um rat!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen