Dreamweaver - Problem beim Url-testen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von evelynwolk, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evelynwolk

    evelynwolk ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo. Ich bin schon ziemlich verzweifelt, da ich am Montag Probe-Matura in Software habe, und es einfach nicht mehr funktioniert dass ich im Dreamweaver eine neue Site anlegen.
    Gestern hat noch alles bestens geklappt. Doch heute, wenn ich auch Site - neue site und dann alle nötigen daten eingeben (bin mir sicher, dass diese Richtig sind) und dann den url testen möchte, dann kommt immer diese Fehlermeldung:

    Dreamweaver kann das von Ihnen eingegebene Präfix nicht zur Anzeige von Live-Data verwenden. Überprüfen sie ihre site-Konfiguration, oder klicken sie auf hilfe .... (HTTP-Fehler: 2)

    Habe schon kontrolliert ob der IIS läuft (tut er auch).

    Seitdem ich heute ein paar Dateien aus meinem wwwroot ordner (unter c:inetpub) gelöscht habe, funktioniert es nicht mehr. aber kann es an dem liegen, und was kann ich dagegen machen

    bitte um rat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen