Dreamweaver Problem????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von _kami_, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hiho....

    ich habe folgendes problem....

    Ich bin grad dabei eine homepage zu entwickeln.wie kann ich bei dreamweaver tabellen und bilder frei beweglich machen.....immer wenn ich eins der beiden verschieben möchte klappt das nicht so wie ich es möchte.

    Weil ich immer nur direkt am tastatur cursor was einsetzen kann und das zerbricht mir echt den kopf....

    Bitte help !!!!

    Mfg kami
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Falls Du damit meinst: "Wie kann ich die auf der Arbeitsfläche verschieben?" - dann musst Du die Tabellen und Bilder in Layer setzen; wenn Du die Netscape-Option ausschaltest, kannst Du diese Layer dann auch übereinander legen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen