Dreamweaver Vorschau geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JonnyKay, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonnyKay

    JonnyKay Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    66
    Hallo zusammen,

    bei Dreamweaver 4 kann man doch mit "F12" eine Vorschau machen wie es letztendlich im Browser dargestellt wird.
    Diese Vorschau hat auch immer gut funktioniert nur wurde nun Macromedia Flash auf die Version 6 upgedatet und nun geht die Vorschau in Dreamweaver trotzdem noch aber sobald ich auf einen Flashtext klicke den ich als Link gemacht habe kann er keine Seite mehr anzeigen.

    Heißt also, normale Links gehen aber Flashbuttons als Link gehen nicht mehr!

    Woran liegt das?
     
  2. JonnyKay

    JonnyKay Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    66
    Hat sich erledigt.

    Bin jetzt mal auf die Seite von Macromedia und hab von da nochmal die Version 6 installiert. Nach einem Neustart funktionieren auch die Flash-Buttons wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen