dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von R.M., 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.M.

    R.M. Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    13
    hallo zusammen!!!
    bin am verzweifeln......
    also, hab folgendes problem... ich versteh einfach nicht wie es im dreamweaver mit den frames funktioniert!!!! ich will dass am oberen rand des bildschirms immer ein balken mit meinen buttons sichtbar sind!!! auf jeder seite meiner HP will ich diesen balken fixieren und auch beim abscrollen muss es dort bleiben... ich weiss einfach nicht wie ich vorgehen muss, hab schon stundenlang mit den frames rumgebastelt... dass muss man ja irgendwie mit den frames machen... stimmtz?!?! habe aber nix erreicht!! weiss jemand eine gute webseite wo das schritt für schritt erklärt wird?? oder kann es mir jemand sogar erklären versuchen??

    danke für eure hilfe!!!
    gruss roger
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    wo ist deine problem?
    du erstellst einfach unter |Datei|neu|Framesets| ein entsprechendes neues Frameset.(eins mit "oben fest" und mehr ist das nicht! dann musst du bei den links nur noch einstellen, das sie sich immer in einem bestimmten Frame öffnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen