Dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pheoplanet, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    60
    Schönen guten Abend..

    Ich suche das Programm Dreamweaver, für die Bearbeitung meiner Seite.

    Nur, ich finde es nirgendwo.

    Könnte mir da vielleicht weiterhelfen, indem er mir z. B. einen Link zu dem Programm gibt?

    Ich danke euch allen schonmal vorraus..

    GreetZ

    eM
     
  2. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    60
    Tja, gegoogelt habe ich mit dem Begriff schonmal, doch es kam nichts anständiges raus.

    Gibt es denn kein Link, der nicht zur offiziellen Seite führt?

    Des kostet 399 Euro :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Kein Kommentar XD


    Gibts denn nicht weitere Seiten wie zdnet.de?

    Ich habe dort schon nachgeschaut, ob Dreamweaver dort vertreten ist. Doch leider kam überhaupt gar kein Ergebnis raus :(
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  4. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    60
    So habe ich das ganz bestimmt nicht gemeint! Man ey.. Entweder wird man hier direkt angeschnauzt, was ich schade finde. Oder man wird direkt als Lügner oder als ein Sauger abgestempelt.

    Wirklich sehr gute Umgangsformen..

    Tripod führt seine User durch Workshops in Dreamweaver. Dort werden genauso Links angegeben, wo man Dreamweaver runterladen kann. Und das ist bestimmt nicht "illegal".

    Das Problem ist nun, ich komme auf diese Seiten nicht an.

    Deswegen brauchst du mich jetzt auch nicht

    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_raubkopienillegalesoftware zu verweisen.

    Unterlass es bitte.
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Dann drücke dich bitte klar und unmissverständlich aus. Dort oben steht:
    dann willst du es kostenlos und plötzlich kommst du mit Tripod an.

    Wenn du nicht in der Lage bist, dein Problem vernüftig zu artikulieren, brauchst du dich über entsprechende Antworten nicht zu wundern.

    EOD
     
  6. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Nö, hier die Trial (mit Anmeldung...). Oder meinst du Webweaver :D
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen