DreamweaverVorlagen:Ändernungen unwirks.

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von A.K., 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.K.

    A.K. ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Aus irgend einem Grund werden Änderungen, die ich in der Vorlagen.dwt vornehme, nicht mehr in den abhängigen Seiten abgeändert. Die Seiten sind noch mit Vorlage.dwt verbunden. Jedenfalls wird Vorlagen.dwt geöffnet wenn ich auf "öffnen der verbundenen Vorlage" gehe. Noch vor kurzem hat alles funktioniert. Wer kann mich davor bewahren 80 Seiten ab jetzt per Hand zu ändern?

    Vielen Dank im voraus.

    Meldung nach ändern und speichern von Vorlage.dwt:

    Updating E:Done.
    files examined: 80
    files updated: 0
    files which could not be updated: 0
    total time: (0:00:01)

    Ich arbeite mit Dreamweaver MX.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen