Drecks Maustreiber! *kotz*

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lombach2002, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lombach2002

    lombach2002 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    14
    Tach,
    also ich hab jetzt die Schnauze voll von dieser Drecks Logitech Mouseware. Ich hab se jetzt runtergehauen, weil sie zum einen nicht anständig funzt und zum anderen mein XP ab und an zum Absturz bringt. Es is so, ich hab meine Mausradtaste so eingestellt, dass sie das aktuelle Fenster schließt, über dem sich der Zeiger gerade befindet. Das funzt auch sehr gut, nur ab und zu macht er dann doch das Fenster dahinter zu, auch wenn ich in dem aktuellen Fenster n paar mal rumgeklickt hab. Da kanns sein, dass er dann auch mal das AntiVirusprogramm beendet, das im Hintergrund läuft, etc. Das geht mir auf den Sack. Und zum anderen verursacht die MouseWare, dass meine Explorer ab und zu sich verabschiedet und neu startet und dann einiges nicht mehr so läuft wie es soll. Ich hab die Maus (MouseMan Wheel Optical) jetzt schon knapp 2 Jahre und Logitech hat es nicht gebacken gekriegt nen anständigen Treiber zu basteln. Also hab ich die MouseWare runtergehauen.

    Jetzt meine Frage, gibt es trotzdem eine Möglichkeit, meinen Maustasten (Daumentaste und Mausradtaste) irgendwie Funktionen zuzuweisen, sei es mit einem nicht-Logitech-Treiber (der von MS bringt nichts) oder mit einer extra Software?

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

    Timo
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Tja, Frank, wie recht du hast! :-)

    ... vor alllem muss man davon ausgehen, dass das Problem nicht bei Logitech liegt, sondern an einem User, der unfähig zu sein scheint, sein System anständig zu konfigurieren!
     
  3. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi -

    nie Probleme gehabt mit den Logitech - Mouseware - Treibern !

    Logitech Wheel Mouse Optical - Win XP Prof.

    Mfg ... Matthes !
     
  4. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    > Thema: Drecks Maustreiber! *kotz*
    >
    > Tach,
    > also ich hab jetzt die Schnauze voll von dieser Drecks Logitech
    > Mouseware.

    Und ich von solchen Formulierungen...
     
  5. xyoutlaw

    xyoutlaw ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Ich Habe die selbe Maus und ich habe den neusten treiber von Logitech drauf!
    Bei mir klappt es eigentlich alles sehr gut und ich habe mit den tasten keine Probleme!
    Betriebsystem ist auch XP!

    Aber dafür habe ich mit der logitech scheisse ein anderes Problem!
    Thread titel heisst Logitech Desktop Optical

    MFG
    Outlaw
     
  6. lombach2002

    lombach2002 Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    14
    Danke...
    Also ToggleMouse funktioniert ganz gut. Aber irgendwie erkennt der die Daumentaste meiner Maus ned. Weiß jemand weiter?

    Timo
     
  7. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Es gibt u.a. diese hersteller-unabhängige Mouse-Software :)

    - Ultra Mouse @ http://www.fadsoft.com/UltraMouse.htm
    - Toggle Mouse @ http://www.toggle.com/products/togmouse/index.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen