Drei neue TV-Karten von Pinnacle

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jerred, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerred

    jerred ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ich bin enttäuscht.

    Ich habe den Fehler begangen, die 300i zu kaufen mit der Option Sendungen analog oder digital anzuschauen oder aufnehmen zu können. Inzwischen habe ich die Karte wieder ausgebaut.

    Analog ist die Karte nur nutzbar, wenn sie intern per Kabel mit der Soundkarte verbunden wird. Bei meiner Soundkarte on board habe ich diese Möglichkeit nicht. Bleibt nur die Nutzung für dvb-t.

    Aber auch digital lief die Karte maximal 15 min am Stück durch, danach war Hängen im Schacht. Nichts ging mehr, das Bild blieb stehen, kein Bild, kein Ton und niemand kam. Behebbar (unter Win-XP!) nur per Neustart.

    Die mitgelieferte MediaCenter-Software ist eine Katastrophe. Intuitiv nur schwer bedienbar, hinzu kommt eine mangelhafte Dokumentation. Ich bilde mir ein, nicht doof zu sein, habe es aber nicht geschafft eine Sendung zeitgesteuert richtig aufzunehmen.

    Fazit: Finger weg. Ich hoffe, der Verkäufer nimmt die Karte wieder zurück, sonst sind 130 ? für den Popo.

    enttäuscht,
    jerred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen