Drei stehen zur Wahl: PC-WELT 7/2004 am Kiosk

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rolando62, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolando62

rolando62 Kbyte

In der neuen Heftausgabe beschreiben auf Seite 222 unter "Multimedia" einen TV-Kartenfehler bei dem Windows die TV-Karte nicht korrekt erkennt und man die TV-Kanäle nicht mehr ansteuern kann! Genau das trifft auf mich zu!
    Abhilfe würde das Update auf Direct X 9b (288KB) schaffen. Dies würde man unter http://www.microsoft.com (in deutscher Sprache) und auch auf Heft-CD erhalten! Weder Microsoft noch auf Heft-CD ist ein Update möglich. Es wird bei beiden nur Direct X 9.0b angeboten, welches den Fehler verursacht und das ich bereits installiert habe. Wo in aller Welt erhalte ich nun wirklich dieses Update!
    Roland

2. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

jetzt musst ich aber doch grad unfreiwillig lachen.

"Geheime Windows-Befehle". *grins*

ich bin seit etwa 2 jahren abonnent und dieser titel steht jetzt auf jedem zweiten heft drauf. back to the roots? und ich dachte schon, dass nach dieser ellenlangen "brennen sie alles! jetzt! gratis! jeder kopierschutz ausgehebelt! wunderbar! bla bla!" kampagne jetzt vielleicht mal was vernünftiges kommt *g*

mein lieblings-zitat aus einem heft ist aber immer noch:
    "...und damit sie damit etwas anfangen können, müssen sie aus diesem ISO-file jetzt ein image brennen..."

yeah, das ist weiterbildung :D

3. jjh_68

jjh_68 Byte

Es wäre wünschenenswert die PC Welt ohne CD im Abo zu bekommen. Bei mir landet die CD jeden Monat unbenutzt im Papierkorb. Wenn mal was interessantes an Software dabei ist, sauge ich es mir direkt aus dem Netz, wofür hat man denn eine DSL-Flatrate ;-))

4. jjh_68

jjh_68 Byte

Es wäre wünschenenswert die PC Welt ohne CD im Abo zu bekommen. Bei mir landet die CD jeden Monat unbenutzt im Papierkorb. Wenn mal was interessantes an Software dabei ist, sauge ich es mir direkt aus dem Netz, wofür hat man denn eine DSL-Flatrate ;-))

5. Lost Frontier

Lost Frontier ROM

Die PC-Welt gibt es in 3 Versionen DVD, CD oder ohne.

Klammheimlich eingestellt hat man jedoch leider die PC Welt Pocket.
    Das find ich echt unheimlich schade! und ärgert mich auch ein bißchen.

Viele Grüße

6. piggy

piggy Freigeist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen