drei svchost.exe... eine böse!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von electricaaron, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Hallo zusammen,

    das find ich jetz etwas verwirrend:

    Hijackthis Log

    Da hab ich jetze dreimal eine svchost.exe, mit dem unterschied, dass eine böse ist und die anderen nich...

    hab die böse auch schon bei jotti.org hochgeladen, ohne ergebnis...

    mit der suchfunktion bin ich hir im forum auch nich wirklich schlauer geworden...

    soll ich jetz die böse einfach weghauen und schauen was passiert, oder kill ich damit u.U. mein System?!

    oder könnte es tatsächlich sein, dass hijackthis da nen Fehler gemacht hat...?
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    ist wohl ein Bug von HijackThis, ist ja nichts so ungewöhnliches, die automatische Auswertung sollte nur als Tendenz verstanden werden, letzte Instanz ist sie keinesfalls.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen