1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

drei versch. DIMM-RAMs auf einmal???????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ChrisAssassin, 19. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Hallo Leute,
    Ich habe da ein Problem. Ich wollte mir einen neuen RAM-Baustein holen, aber ich habe schon drei drin. Ein Kollege von mir wollte mit mir ein Geschäft machen und jetzt will ich wissen, ob das üerhaupt geht. Zur Zeit habe ich zwei 32 MB PC-100 RAMs und einen 128er. Das läuft ohne Probleme. Jetzt will ich einen dieser 32er gegen einen 64er austauschen. Geht das denn? Oder sollte ich mir besser dann zwei 64er holen?
    Bitte helft mir da, denn ich habe keine Ahnung, ob es geht. Danke schon im Vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen