\\.\DRI_KBFiltr fehlt ... hä?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DerHannes, 10. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHannes

    DerHannes Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    23
    Hi,
    XP Home ist auf einem Laptop installiert, und bei jeder Profilauswahl/Benutzeranmeldung kommt die Fehlermeldung, \\.\DRI_KBFiltr kann nicht geladen werden.
    Meldung weggeklickt, und alles läuft.
    Toll.
    Nur, kennt das jemand, weiß, wie man die Fehlermeldung beheben kann, und was ist das überhaupt für eine Datei? Ist die von XP, oder von einem anderen Prog..?

    Ich finde nirgendwo eine Info, welches Prog diese Datei geladen haben will...
    Irgendwie bin ich den Fehlern bei Win98 doch schneller auf die Spur gekommen ;-)

    Schönen Gruß
    Hannes
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Hannes

    Ist das ein HP Laptop? Auf der englischsprachigen Hompepage fand ich eine Diskussion mit dem gleichen Prob.
    Wenn ich es richtig übersetzt haben, wird empfohlen den Adobe Type Manager sowie die "One touch buttons" (?) über die Systemsteuerung/Software zu deinstallieren. Ein anderer User meinte, dieses Treiberpaket würde alles in Ordnung bringen:
    ftp://ftp.hp.com/pub/ccd/keeper2sdd/mobile/AGFXH00.exe

    Der Link zu dem Forum (ziemlich weit unten nachschauen):
    http://bizforums.itrc.hp.com/cm/QuestionAnswer/1,,0x4347af48a9e5d5118ff40090279cd0f9,00.html

    Ich hoffe, es bringt dich weiter.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen