Drin ohne Anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Beech, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beech

    Beech Byte

    Seitdem ich Norton Internet Security 2004 installiert habe, ist der kleine Monitor unten rechts verschwunden, der mir eine bestehende DFÜ-Verbindung anzeigt.
    Unter den Einstellungen der entsprechenden Verbindung ist das Kästchen "Symbol in Taskleiste anzeigen, wenn Verbindung besteht" aber angekreuzt.
    Kann jemand helfen?
    Danke!!!!
     
  2. Haeni

    Haeni Byte

    klick mal mit rechter Maustaste auf die Taskleiste, Eigenschaften. Inaktive Symbole ausblenden aktiviert??

    Ansonsten fällt mir da auch nicht viel ein zu.

    Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen