Drin ohne Anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Beech, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beech

    Beech Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Seitdem ich Norton Internet Security 2004 installiert habe, ist der kleine Monitor unten rechts verschwunden, der mir eine bestehende DFÜ-Verbindung anzeigt.
    Unter den Einstellungen der entsprechenden Verbindung ist das Kästchen "Symbol in Taskleiste anzeigen, wenn Verbindung besteht" aber angekreuzt.
    Kann jemand helfen?
    Danke!!!!
     
  2. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    klick mal mit rechter Maustaste auf die Taskleiste, Eigenschaften. Inaktive Symbole ausblenden aktiviert??

    Ansonsten fällt mir da auch nicht viel ein zu.

    Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen