1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dringend: Alter NORMA-PC....hot oder flop???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von turfan, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turfan

    turfan Byte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo!
    Ab Morgen, 24.11. gibt es zu einer Neueröffnung einer Norma-Filiale einen Rechner, der vor einigen Wochen der "aktuelle Norma-PC" war... für 888 Euro.
    siehe: http://www.pcwelt.de/news/hardware/discounter/34319/index.html
    Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Rechner? Empfehlung? Jede Meinung ist willkommen...
    Ich möchte den Rechner als Digitalen-Videorecorder nutzen.... geht das mit dem Rechner? PC-Spiele sind für mich nicht wichtig!

    Einige Daten aus dem Prospekt:
    AMD XP 3200+
    512 MB DDR-RAM PC2700 (was bedeutet das PC2700??? – ist da noch ein Streckplatz zum erweitern frei???)
    Nvida GeForce FX 5600 128MB DDR-RAM mit TV-Out (bedeutet wohl, das ich ne zusätzliche TV-Karte brauche???)
    Multinorm DVD-Brenner
    160 GB Festplatte 7200 Upm Seagate
    Herstelle: L&S (hat jemand da mit dem Kundendienst erfahrung???)

    Für Eure schnellen Meinungen schon mal vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen