Dringend Anti-Trojanersoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernd.Türk, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich suche dringen eine kostenlose Anti-Trojanersoftware, die auch richtig was taugt. Kenn mich damit aber überhaupt nicht aus. Kann mir da jemand weiterhelfen??
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo Frank,

    bei allem Respekt: wie ich Fragen beantworte, musst du schon mir überlassen. Und wenn ich etwas öffentlich tue (was ich übrigens meistens mache), dann ist das meine Entscheidung. Mache ich es wie hier, habe ich dafür meine Gründe.

    Gruß, Marc
     
  3. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Was soll denn diese Geheimnistuerei? Fragen in Foren werden generell öffentlich beantwortet. Also schreib den Link zu dem Programm auch hierher, vielleicht hilft er anderen weiter.
     
  4. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    schreib mir `ne Mail, ich schick dir eins zu, wenn du willst!

    marc.bahlsen@gmx.de

    Gruß, Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen