DRINGEND: Apache URL DNS wie funktioniert das?!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von the-sheen, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-sheen

    the-sheen Byte

    Hi Leute,

    ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich hab ein Linux Server der DNS ist, habe eine domaine: www.groupe2.ch und er ist auch WebServer mit Apache 2.

    Apache ist installiert.

    Zugriff auf Website mit http://localhost || http://"IP-Adresse" funktioniert. Aber ich kann die Site nicht laden wenn ich http://www.groupe2.ch eingebe.... Was muss ich machen damit das funktioniert???


    Gruss
    the-sheen

    PS:Proxy Server ist auf dem 2. Server
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ??? Hab grad mal angefragt und die genannte Domain ist nicht registriert???

    Soll die Seite nur im Intranet laufen, müssten im Apache die VirtualHost Einstellungen entsprechend der Rechner-IP konfiguriert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen