DRINGEND: Apache URL DNS wie funktioniert das?!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von the-sheen, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-sheen

    the-sheen Byte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    45
    Hi Leute,

    ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich hab ein Linux Server der DNS ist, habe eine domaine: www.groupe2.ch und er ist auch WebServer mit Apache 2.

    Apache ist installiert.

    Zugriff auf Website mit http://localhost || http://"IP-Adresse" funktioniert. Aber ich kann die Site nicht laden wenn ich http://www.groupe2.ch eingebe.... Was muss ich machen damit das funktioniert???


    Gruss
    the-sheen

    PS:Proxy Server ist auf dem 2. Server
     
  2. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    ??? Hab grad mal angefragt und die genannte Domain ist nicht registriert???

    Soll die Seite nur im Intranet laufen, müssten im Apache die VirtualHost Einstellungen entsprechend der Rechner-IP konfiguriert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen