Dringend! Grafikkarte gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Hattricksuchti, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
  2. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    bitte helft mir. ich dränge so, weil es von meinem "favoriten" nur noch ein stück hat und ich gerne wissen würde, ob ich diese graka bestellen soll!
     
  3. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Die GigaByte Radeon X800XL reicht für aktuelle Games völlig.
    Ist ausserdem passiv gekühlt.
     
  4. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    so, danke ersmals dass du dich gemeldet hast! Hhmm...für aktuelle games. ich wollte eigentlich eine Graka, die auch noch lange für zukünftige games reicht. was hälst du von meinem favoriten? Leistung?Lautstärke?ETC.
     
  5. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Erstens weiß man nicht was die Zukunft bringt und zweitens ist es selten ratsam nach der Devise "jetzt kauf ich aber mal was extra teures, dann hälts länger" zu verfahren.

    Hol dir gute Komponenten mit einem guten PLV.
     
  6. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    PLV? Passivlüfter?
     
  7. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    PLV = Preis/Leistungsverhältnis.;)
     
  8. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    :-)

    Hab da einen Test zu dieser Graka gefunden:
    This card is able to perform well and at high resolutions, but only for short periods of time. I was fortunate to get to use the card in an extremely cool setting at MillionManLan. At this time, I was able to see the true capability and performance when gaming. It is a shame that the Gigabyte x800xl's performance is hindered with a sub-standard passive heat-pipe. I currently have 3 120mm fans in my fan providing great airflow, but this is not enough in warmer conditions.

    Wenn mein englisch nicht zu schlecht ist, findet der Tester, das die Leistung durch die Passivkühlung vermidert wird...
     
  9. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    aber jetzt rein von der leistung her gesehen, würdet ihr mir mein Favorit(siehe oben)empfehlen?
     
  10. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Tja, geschrieben wird viel wenn der Tag lang ist...
    Quelle?
     
  11. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Rein von der Leistung her ist eine 7800 GT vor einer X850 XT-PE bzw. einer X850 XT.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen