Dringend Hilfe! Datenträgerber. alles weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von undjetzt, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undjetzt

    undjetzt ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe eben wie so oft eine Datenträgerbereinigung von C durchgeführt und wie immer waren alle Häkchen aktiviert. Jetzt ist alles kaputt!

    - Starten von Programmen [zB MSN Messenger] nicht mehr möglich (Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Problembehebeung solltne Sie die Anwendung neu installieren)
    - Defragmentieren geht nicht mehr
    - Datenträgerbereinigung geht nicht mehr
    - installieren von Programmen geht nicht mehr
    - Im IE wird oben die 'Favoritenleiste' mit Aktualisieren etc. nur noch als grauer Balken dargestellt.

    Was mache ich denn jetzt?! Kann ich irgendwas wiederholen und was mache ich, wenn nicht?
    Ich fahre den PC besser nicht runter, sonst fährt er am Ende nicht mehr hoch. Hilfe!!
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Neu- oder Reparaturinstallation.

    Weg ist weg.
     
  3. undjetzt

    undjetzt ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Wenn ich die XP CD einlege, kann ich doch 'Reperaturfunktion' wählen, oder?
    Denn komplette Neuinstallation scheint mir ein bisschen heikel :(
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen