dringend hilfe gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von snakewoman, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakewoman

    snakewoman Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    hallo,
    ich habe ein großes problem!! aus einem mir unerklärlichen grund sind meine ganzen textdateien ( texteditor, sowie wordtexte)und alles meiner homepage nicht mehr lesbar! es sind komische zeichen drin zu sehen und zu anfangerscheint in diesem: run dos mode! außerdem sind einige bilddateien nicht zu öffen! leider hatte ich einige viren im pc! kann es sein, dass dies der grund ist? und besteht die möglichkeit meine dateien wieder herzustellen?? es ist viel arbeit verlorengegangen! ich muß noch dazu sagen, dass ich meine festplatte partitioniert habe und diese dateien auf laufwerk d gespeichert waren und ich wegen systemabstürze laufwerk c: formatieren mußte! ich wäre für eine schnelle antwort sehr dankbar!!
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ..."Alles neu macht der Mai!"...in diesem Fall gilt wohl immer noch dieses alte Sprichwort...:)...im Ernst: am besten wichtige Dateien mit aktuellem Virenscanner checken, sichern und dann Formatieren...Anwendungen neu drauf...ggf.noch mal VCheck...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen