1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DRINGEND HILFE!!!!!!Laptop startet nicht -- komme auch nicht ins BIOS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von skip123, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skip123

    skip123 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich wollte einen SONY VAIO ( Windows ME) formatieren und habe zu dem zweck im BIOS first boot devise auf D ROM umstellen wollen.
    Habe dann meiner meinung nach es doch gelassen und die alten einstellungen gelassen und leider mit "Änderungen speichern" das BIOS verlassen. ich nehme an , dass ich als 1 boot device was verstellt habe was jetzt dieses ausmass angenommen hat...

    jetzt startet er zwar und greift auch aufs CD ROM LAufwerk zu aber er fährt das BS nicht rauf und wenn ich ins BIOS möchte komm ich auch nicht rein am Bildschirm steht zwar entering setup aber es tut sich null.
    Es ist ein PHOENIX BIOS 4.0 Release 6.0

    Ausserdem steht am Bildschirm BIOS shadowed ?!?!?

    Wie bekomme ich den rechner wieder zum laufen?
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Mit Knoppix, start mal den PC mit Knoppix und dann formatier mal alles mit dem Qtparted, dann spiel dir ein OS drauf und damit müssts dann funktionieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen