Dringend Hilfe,Startseite ändert Popups erscheinen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von steffisburger00, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffisburger00

    steffisburger00 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Liebe PC freund ich bin nicht gerade das was mein ein PC Spez. nennt. Aber konnte schon einige sachen erledigen. Nun seit gestern spielt mein PC nicht mehr so wie ich das will. Start Seite ändert kommt so eine adult:bank.... wen ich dann im goole zbsp. Spy eingebe kommt eine Werbung für Spy Sexcams wen ich sonst auf irgendwelche seite gehe kommt auch immer ein anderes werbe fenster. Habe mit Ad-Aware und Spyboot versucht aber das problem lässt sich nicht beheben deswegen wende ich mich an euch und hoffe Ihr könnt mir Helfen :bet: Für die kenner unter Euch habe ich hier die Hijack Log Datei bitte helft mir den kann mein PC nicht neu machen da ich einige Sachen nicht mehr besitze.......... :heul:

    http://www.hijackthis.de/logfiles/1ec31dbd1f5849f518cdbf521d69ed59.html

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich den Link zur gespeicherten Auswertung, wie auf folgender Seite beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. steffisburger00

    steffisburger00 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Ah und muss ich Hijack im Abgesicherten Modus betätigen habe keine ahnung....
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  5. steffisburger00

    steffisburger00 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hey Hallo Doktor..... Ja aber verstehe nur BHf auch wen ich das Lese habe schon zweimal die Anleitung gelesen aber trotzdem schnalle ich es nicht..... Welche dateien würdest du Fixen und welche nicht?
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Kennst du dieses Programm?

    Mit einem online-Scanner prüfen lassen.

    Alle "bösen" R1-Einträge fixen und die xiaty.dll löschen. Vorher mit online-Scanner prüfen.

    Eintrag fixen und die Datei mit online-Scanner prüfen.

    Alle "bösen" und "evtl. bösen" O16-Einträge fixen und die zugehörigen Dateien löschen. Vorher mit online-Scanner prüfen.


    Alles in allem deuten mehrer Dateien auf Trojaner-Befall hin. Falls der online-Scan etwas in der Richtung findet dann solltest du neu aufsetzen.
     
  7. steffisburger00

    steffisburger00 ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Und wo kann ich einen Online Scan machen?
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Jetzt poste ich den Link schon zum dritten mal. Wie wärs wenn du endlich mal lesen würdest was dort steht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen