Dringend Hilfe, sucher Treiber GVC-Modem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bfabian, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfabian

    bfabian Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    53
    Hai,

    brauche dringend eure Hilfe. Bin set 2 Tagen im Internet nach Treibern fuer das Modem GVC 56000 bos Fax/Data/Voice Modem mit der Modelnummer SF-1156V/R1 (nicht mit der Endung R19, das hab ich schon versucht, klappt nicht). Falls niemand den Treiber hat oder weiss wo man ihn bekommen kann waere der Windows 98 Standart Modemtreiber fuer ein 56000 Bps-Modem sehr hilfreich.

    Falls mir jemand helfen kann antwortet mir hier einfach oder schreibt eine Mail an fabian-bauer@web.de .

    Vielen Dank,

    Fabian
    [Diese Nachricht wurde von bfabian am 08.11.2001 | 03:13 geändert.]
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    http://www.gvc.com.cn/product/download/gvc/modem/R1/R1.htm

    Ich hab deinen Treiber ... allerdings nur die Chinesische Version :D

    Vielleicht bringts ja was - Hauptsache ist doch das teil funzt, oder ???

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen