1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dringend.........Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Petteri, 28. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petteri

    Petteri ROM

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!!ich habe ein riesen Problem!!!!!
    In meinem virtuellen Arbeitsspeicher steht eine negative Zahl!!!!! C:\-29.....
    Jedemal,wenn ich versuche ins internet zu gehen,kommt es zum totalen Systemabsturz und der Rechner startet neu!
    Ich habe ein ASUS Board und nen 1200 Athlon mit 128MB!
    Kann mir jemand detailiert erklären was ich ändern muß,damit die zahl im positiven Bereich steht?!!!

    EILT

    Danke
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, hast Du schon mal versucht Deinen virtuellen Arbeitsspeicher auf einer anderen Partition/Fetsplatte einzurichten ? Vielleicht ist Dein laufwerk C etwas voll. Übrigens kannst DUu dort auch noch zusätzlich Platz einräumen, wenn Du das temporäre Internetverzeichnis auf ein anderes Laufwerk verschiebst.
    Was sagt Scandisk zu Deiner Festplatte ? Wieviel Platz ist auf C frei ? Gruß Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen