Dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Timo232323, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo232323

    Timo232323 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hi!

    Habe das Problem, daß meine Anwendungen nach dem Hochfahren von Win2000 prof. ewig dauern, bis sie gestertet sind!
    Als ich Win2000 vor einem Jahr schonmal installiert hatte, gab mir jemand den Tip, daß man dem Rechner eine feste IP zuweisen sollte, aber ich habe nicht mehr im Kopf welche und was ich sonst noch machen soll!

    Kann mir jemand helfen???
    Danach ging}s nämlich viel schneller mit den ANwendungen!

    Bye und liebe Grüße, Timo!
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    Rechtsklick auf Netzwerkumgebung --> Eigenschaften --> Rechtsklick auf Deine LAN-Verbindung (falls Du DSL nutzt, ist nur die interne LAN-Verbindung relevant; Deine DSL-Verbindung bekommt ihre Adresse dynamisch vom Deinem Provider zugewiesen) --> TCP/IP auswählen --> Eigenschaften --> IP-Adresse : 192.168.1.1, Subnetzmaske : 255.255.255.0
    Standardgateway und DNS-Server brauchst Du nicht, dass läuft ebenfalls über die DSL-Verbindung.

    cu
     
  3. Timo232323

    Timo232323 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Wo trage ich die denn nochmal genau ein???

    Vielen Dank schonmal! Timo.
     
  4. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    ip-nr: 192.168.1.1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen