1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dringend Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rolando62, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Durch eine Neuinstallation haben sich meine Partitionen verschoben
    Diese hatte ich mit der Vollversion Partitions Magic 5.01 von der
    PC-Welt erstellt. Leider hatte ich diesen auf LW C: erstellt. Durch
    die Formatierung von LW C: war er logischerweise verschwunden.
    Nun habe ich noch die Heft CD von 10/2001 finde aber die PC-Zeit-
    schrift leider nicht mehr. ( 4 Jahre ABO) Diese benötige ich aber
    für die Seriennummer. Wer Kann mir die Seriennummer mit-
    teilen ?
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Und fürs nächste Mal: ne aussagekräftige Titelzeile. "Dringend Hilfe !!!" ist MÜLL!
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Daran habe ich nicht gedacht. Sie stand in der PC-Welt 10/2001
    links im Kasten. Ich konnte das Problem nicht beseitigen. Hatte
    den MB von VIA in SIS gewechselt und da beim Start alle Program-
    me noch vorhanden waren auch das BS übernommen. Norton Utili-
    ties zeigte mir ein Fehler auf LW C: an. Die Partitionen wären über-
    lagert. Da ich die Partition mit Magic 5.01 erstellt habe wollte ich
    diese auch damit wieder herstellen. Leider erkannte mein MB
    die Einträge nicht.
     
  4. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Hi,
    bist du nun clever oder eher nicht?
    Wenn du ein Abo hast, bist du ja sicher im Besitz der Jahresarchiv-CD. Hier findest du deine Seriennummer auch ohne das gedruckte
    Heft.
    Gruss Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen