dringend!!!ich kann keine links mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von frezzy, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frezzy

    frezzy ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    bitte helft mir!! seit ca 3 tagen kann ich keine links mehr auf den häufig benützten internetseiten öffnen an was kann das liegen!? habe auch die cookies gelöscht aber es geht nicht.bitte helft mir bin schon am verzweifeln!
    danke schon im vorraus:aua:
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    geh mal beim IE auf :

    Extras>Internetoptionen>Erweitert

    Dort stehen "hunderte" von Einstellungen. Scroll mal runter bis zu "Microsoft VM" und sag mal an, was dort angehakt ist.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm ...
    Ist zwar nicht unbedingt empfehlenswert aber ich denke deine *Sicherheitseinstellungen* sind zu hoch eingestellt.
    Setz die mal runter auf Mittel und versuchs nochmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen