DRINGEND!!! ICQ Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von FISI-Freak, 5. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FISI-Freak

    FISI-Freak Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Ich suche für ICQ 2000 ein Tool, das meine member liste in eine webseite umwandelt.
    ich hatte dieses tool vor langer zeit einmal von astalavista.com aber da gibt es dieses tool nicht mehr. ich weiss leider auch nicht den namen dafür.

    es kann auch ein tool sein das mir die userliste in ein anderes datei exportiert was man dann auslesen kann
     
  2. FISI-Freak

    FISI-Freak Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Ich habe icq2k3 versucht. aber beim starten fängt er an zu laden und dann kommt "organize contact list". das habe ich über nacht und am tag laufen lassen und nach geschlagenen 18h war der immer noch nicht fertig. und so ist das auch bei den anderen versionen ab 2k1.

    aber das hat jetzt nix mit dem icq zu tun. sondern ich such halt einfach nur so ein tool das ich von mein icq 2k die user in eine datei bekomme die ich bearbeiten kann.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    also ich hab heute versucht unter icq2003 den nachrichtverlauf zu speichern in txt , aber es wird keine datei erzeugt!!
    was soll das ?
    ein bug?

    mfg
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,
    lade dir mal die neuste version 2003b runter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen