DRINGEND !!! isdn weg wie jetzt anschließen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von warsnake, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    hi leutz,

    ich hatte bis vor kurzem T-DSL und T-ISDN XXL. Als mir auffiel das isdn 32 ? kostet, hab ich es bei der telekom abgemeldet. Nun ist es so das ich das Telefon etc. an die isnd und dsl teile angeschlossen habe.

    Seit heute morgen geht das Telefon nicht mehr da isdn weg ist und ich nicht weiß wie ich jetzt was wo anschließen muss.

    brauch ich nurnoch das dsl modem, telefon und den splitter? oder des eine ding auch noch??

    bildbeschreibung für den dsl anschluss ohne isdn wäre nice.

    aba bitte schnell !!! muss freundin anrufen !!!!!!!!!!!!!! :aua::(:heul:


    PS: die alte page gefiel mir vieeeeeel besser :(
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn du ISDN abbestellt hast, ist es egal, wo du das Telefon anklemmst. Es wird nicht gehen. Dein DSL geht noch? :confused:
     
  3. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    natürlich muss das tele gehn ... hab ja t-net ... hat sich erledigt geht wieda ... dsl geht uach
     
  4. CaptainBenSisko

    CaptainBenSisko Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Splitter in die Wand, und daran dann das DSL-Modem und das Telefon. Ich hoff mal du hast ein analoges telefon, dass du jetzt auch noch benutzen kannst ;)

    Gruß vom Ben

    Edit: Sorry, forentechnisch-bedingt nur den ersten Post gesehen :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen