DRINGEND! Linux fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von habicht, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habicht

    habicht ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    aus irgendwelchen Gründen fährt Linux Mandrake 8.0 bei mir nicht mehr hoch. Auch in Windows komm ich nicht mehr. Wenn ich hochfahre schaut der PC wie gewohnt erst, ob er von CD booten soll, dann fährt er jedoch nicht wie normal hoch, sondern es zeigt lediglich

    LI

    auf dem Bildschirm an. Ich bräuchte äußerst dringend Hilfe! Es ist wirklich sehr wichtig, weil ich bis heute Abend noch Dateien fertigstellen muss!

    Vielen Dank für eure HIlfe

    habicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen