dringend!!!! nach anmeldung erfolgt sofort abmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fd666, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fd666

    Fd666 ROM

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    6
    hallo

    habe nen dringendes problem mit meinem rechner (sitze grade vor dem meines vaters)

    ich war am sonntag auf ner lan und habe da ne neue festlatte eingebaut. lief auch alles wunderbar

    als ich zu hause war und rechner gestartet hab bin ich eingepennt :D

    als ich wieder aufn monitor geguckt habe war mein virenscanner deaktviert (antivir) und ich hab pc neu gestartet

    als ich mich anmelden wollte kam ein ganz anderer anmeldungsbildschirm (nicht diese willkommensseite sondern ne kleine box)

    dann geb ich halt name und kennwort ein drücke auf ok

    dann steht da loading your settings... und aucf einmal LOGGING OFF


    was kann ich da machen?


    danke im voraus
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Na, der Ide Port wird wohl nicht so das Problem darstellen.

    z.B. CD-Laufwerk brauchste für die angedachte Aktion nicht.

    Wichtiger wäre da zu wissen, ob auf dem PC Deines Vaters 2K oder XP läuft und ob der Rechner mit deiner Platte klarkommen könnte.

    Aber noch ein weiterer Ansatz um zumindest an deine Daten zu kommen: Installiere XP auf einer anderen Partition.


    J3x
     
  3. Fd666

    Fd666 ROM

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    6
    der is dringend weil ich an die dateien für meine praktikumsmappe muss :(



    ne deutsches xp (also pro, da is irgendwie beim einloggen und ausloggen englisch)



    ne ist nicht möglich, weil kein ide kabel port mehr frei ist
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Dringend ist hier jeder Thread - habe jedenfalls noch keinen gesehen, der "Hat Zeit - Problem mit xxx" gepostet hätte.

    - Hast du ein Englisches XP?
    - Bist du mit DOS befehlen vertraut oder wäre es alternativ möglich die Platte des Rechners in den PC deines Vaters einzubauen, damit du eine Oberfläche hast?

    J3x
     
  5. Fd666

    Fd666 ROM

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    6
    nein auch nicht
    hab ich ganz vergessen zu sagen :)


    wenn ich ALS LETZTE FUNKTIONIERENDE... wähle klappt es auch nicht
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Kannste im abgesicherten Modus starten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen