Dringend!!! Ordner wiederherstellen.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ralf-Michael, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf-Michael

    Ralf-Michael Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Ich habe ausversehen einen wichtigen Ordner gelöscht und im Papierkorp ist der auch nicht, da ich ihn mit <shift><entf> gelöscht habe.
    Gibt es ein Programm mit dem ich den Ordner wiederherstellen kann.
    Als Betriebssystem hab ich Win98 drauf.

    Ein Shareware oder Freeware Programm wäre gut da ich ja nur diesen Ordner oder wenigstens meine Briefe retten will.

    Bitte helft mir schnell!!!!!!
     
  2. Ralf-Michael

    Ralf-Michael Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Danke!

    Mit PC Inspector hat es wunderbar funktioniert.
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Wenn Du noch nichts wieder gespeichert hast, dann besteht die Chance, dass Du mit einer Testversion von der Seite http://www.ontrack.de ein paar oder vielleicht alle Dateien wieder herstellen kannst
    Good Luck
    wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen