1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dringend treiber gesucht für PLEXTOR

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von flipflop4, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flipflop4

flipflop4 ROM

hi leute suche dringen ne treiberseite für meinen plextor plexwriter 16/10/40A um den treiber installieren zu können, da xp das laufwerk nicht mehr erkennt ! !! auf plextor hp hab ichs schon versucht, kann mir jemand nen link schicken

danke ! ! ! ! ! ! ! !

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

In deinem anderen Beitrag zu diesem Problem schreibst du in einer Antwort, das die Laufwerke schon im BIOS nicht erkannt werden:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=118248

Da wird dir dann auch kein Treiber oder sonstige Software weiterhelfen. Vielleicht ist es ein Problem mit deiner Hardware oder deinem BIOS.

Mfg Manni

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hast du ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt bevor du ZoneAlarm installiert hast?

Hast du noch einen Wiederherstellungspunkt wo alles funktionierte, den Zustand wieder herstellen und die sch**** ZoneAlarm weglassen, ist doch sowieso nur Pseudokram.

4. flipflop4

flipflop4 ROM

hi , danke aber hab ich auch versucht. nichts geholfen. ich glaub ich hab durch die deinstallation von zone alarm dieses problem aufgerissen. denn seitdem gehs nicht mehr ! !!! kacke ! ! !

trotzdem danke

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

ich hatte dieses Problem nicht ein einziges Mal trotz hunderter Win-Installationen.

Versuche mal die Laufwerke zu deinstallieren 8im Gerätemanager) mit anschliessendem Neustart. Eigentlich sollten dann die LW neu erkannt werden.

6. flipflop4

flipflop4 ROM

hallo andreas,

ja ich habe das problem, daß mein system (XP) seit eineigen tagen meine laufwerke cd-rom und brenner nicht mehr erkennt. ich habe nur im geräte manager 2 gelbe rufzeichen, und das laufwerk geht nicht. ich kann also keine cd lesen lassen. kennst du wo der treiber integriert ist im xp ? bitte um info danke ! ! !

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

auf der Plextor-Seite wirst du auch nicht fündig werden, ebenso auf anderen Webseiten.
    Für einen Brenner benötigt man unter Win XP keinen extra Treiber.
    Ist alles in Win integriert.

Ist das LW korrekt angeschlossen farbige Markierung auf der richtigen Seite (zum Stromanschluss hin).

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen