1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dringend: WD BB oder JB?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ultrabeamer, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Hallo!

    Ist der Unterschied von Western Digital JB zu BB sehr groß (geschwindigkeitsmäßig)?

    Hat jemand von euch eine WD der JB-Serie?

    Ultra
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Hallo carlux,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir jetzt die BB bestellt, da ich glaube, dass das Preis-/Leistungsverhältnis besser ist.

    Die WD800JB wäre ungefähr 50 ? teurer gewesen und ob\'s das wert gewesen wäre?!

    Ultra
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Hallo,

    nach den mir bekannten Tests ist die Speicheraufrüstung von 2 auf 8MB durchaus spürbar. Aber ob mans braucht...

    Gruß
    carlux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen