1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dringend! Welche Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von darksail3, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darksail3

    darksail3 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hi,

    muß mir gleich ne neue Graka kaufen...hatte eine NIVIDA Ge force war beim Kauf meines Rechners letztes Jahr dabei. AMD 1200 MHZ, will auch spielen (3D) ! Will keine NIVIDa wieder, hat sich ja nach 1 Jahr verabschiedet *jammer* Habt Ihr schnell einen Tip für mich?

    Manu
     
  2. AMD-Gangster

    AMD-Gangster Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo Am besten nimmst du eine Radeon von Ati. Die 8500 zum Beispiel ist sehr schnell und schon im Preis gefallen.
    Antworten bitte an sebastiannitsche@hotmail.de
    Viel Glück noch beim Suchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen