1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dringend! Welche Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von darksail3, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darksail3

    darksail3 ROM

    Hi,

    muß mir gleich ne neue Graka kaufen...hatte eine NIVIDA Ge force war beim Kauf meines Rechners letztes Jahr dabei. AMD 1200 MHZ, will auch spielen (3D) ! Will keine NIVIDa wieder, hat sich ja nach 1 Jahr verabschiedet *jammer* Habt Ihr schnell einen Tip für mich?

    Manu
     
  2. Hallo Am besten nimmst du eine Radeon von Ati. Die 8500 zum Beispiel ist sehr schnell und schon im Preis gefallen.
    Antworten bitte an sebastiannitsche@hotmail.de
    Viel Glück noch beim Suchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen