Dringend: Wie ist Samsung Notebook Support??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von data2, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. data2

    data2 ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe eine recht eilige Frage:

    Ich habe ein Acer Travelmate 8005 gekauft (anstatt eines Samsung X201600II), da mein altes Travelmate 803 eigentlich wunderbar war und mir gesagt wurde, dass das X20 ziemlich oft den Lüfter laufen lässt. Leider pustet der Lüfter des 8005 ziemlich oft bis ständig und daher ist der Vorteil gegenüber dem X20 obsolet.

    Ich überlege jetzt, das Acer zurückzugeben und mir statt dessen doch das Samsung zu kaufen.

    Mit dem Acer-Support bin ich ABSOLUT zufrieden (habe ihn leider intensiv nutzen müssen). Daher wüsste ich gerne, wie der Samsung Support ist. Ich habe mal gegoogelt und mir scheint, als wäre der ziemlich unqualifiziert und langsam.

    Kann mir da jemand möglichst schnell Auskunft geben? Die Rückgabefrist läuft leider bald ab. Vielen Dank schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen