DRINGEND!! zu schnelles Grafikscrolling

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ralf-Michael, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf-Michael

    Ralf-Michael Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Ich habe einen Athlon1800 und GeForce2 GTS.

    Ältere Spiele wie WarCraft 2 und Master of Orion 2 laufen im grunde sehr gut, nur beim Scrolling der Karte habe ich große Probleme.

    Es Läuft einfach zu schnell.

    Wie kann ich das Scrolling verlagsamen ohne gleich den ganzen Rechner zu Bremsen??

    Die Software Firmen sollten bei Älteren Spielen Patches rausbringen die solche Probleme beheben.
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    In der Systemsteuerung unter den Mauseigenschaften.-
     
  3. Ralf-Michael

    Ralf-Michael Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Über die einstellungen im Spiel geht es nicht.

    Ich suche eine andere möglichkeit.
     
  4. Geri1

    Geri1 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ich kenne die Spiele zwar nicht, aber vielleicht kann man ja in den Einstellungen was tun? Bei anderen Spielen geht`s auf jeden Fall so!

    Geri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen