1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dringend!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kimi2003, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    ich hab mal ne super Idee!!Hier im Forum fragen doch immer so viele nach dem besten Spiele, Schreib und Multimedia PC da hatte ich mal so die idee das man nen neues Forum eröffnen könnte wo immer die kategorien für Budget etc. aufgelistet sind!!
    Die zusammenstellung könnten dann erfahrene Benutzer machen!!(Ich und andere)
    Also überlegt mal bitte über den Vorschlag!!!!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    1. Was ist daran DRINGEND?

    2. Wahnsinnig aussagekräftige Überschrift

    3. ändert sich DER ideale [Spiele/Büro/weißdergeier]-PC alle paar Monate (so es ihn denn überhaupt gibt).

    Gruß, MagicEye
     
  3. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Ich hab ja auch so gemeint das man nen AMD und Pentium System in der gleichen Klasse machen könnte!!und das mit den streitigkeiten könnte man auch leicht beheben!!indem man immer die Komponenten nimmt die , die besten benchmarks haben!!
    Und dann kann auch keiner streiten das das scheiße sein soll!!!aber wenn ihr nicht woll tist das schon in ordnung!!Ich hab mir jetzt ne eigene homepage gemacht!!
    wenn mir villeicht einer helfen will dann kann er mir ja ne PN schicken!!
     
  4. kloppy

    kloppy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    172
    @ Marian R.

    Und mit mir hättest du auch schon den idealen Streitpartner :D

    Aber du hast recht, lassen wir das lieber. Schon nur zum Erhalt der Vorweihnachtsstimmung.:saufen:
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    aah, wenn ich daran schon wieder denke was das hier für seitenlange streitereien gegeben hat :D lassen wa das ma lieber :)
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    außerdem kloppen sich dann wieder alle, ob intel oder AMD oder ob ati oder nvidia....das kann glaube ich, gar nicht funzen
     
  7. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Die Liste kann man ja denn immer aktualisieren!!!
    Aber jez is zu spät!!mach mir meine Eigene Homepage dafür!!
     
  8. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    Also ich weiß nicht...:huh:

    Wäre das dann nicht zu einseitig?

    Lebt das Forum nicht davon, dass jemand, der z.B. den richtigen Drucker für sich sucht, auch mal gegensätzliche Meinungen bekommt?

    Außerdem glaube ich, dass es dabei in jedem Fall zu Kompetenzstreitigkeiten kommt.

    Aber Du kannst den Service ja immer noch auf einer eigenen Web-Site anbieten...:)
     
  9. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Wäre doch aber besserer Service von PC-Welt!!Ausserdem fragen sie hier ja immer was die besten Komponenten sind!!(Also ich mein mit kompatibilität zwischen den Komponenten)Dann könnte man doch Komplettsysteme virtuell bauen mit den Komponenten die zusammen passen!!!
    Also ich würde das gut finden wenn ich mit PC nicht auskennen würde!!!!

    Bitte meldet sich mal nen Administrator der das veranstalten kann!!!
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ich glaube das geht net, weil die meisten benutzer genaue vorstellungen haben (CPU, etc.) und budgetzusammenstellungen gibts genug im internet! da brauchen wir nicht hier auch noch mit anfangen. es reicht ja wenn jemand auf die betreffende seite verweißt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen