Dringende Hilfe für Record now max

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von G-Tactic, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-Tactic

    G-Tactic Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Ich brauche dringend Hilfe für die brennsoftware Record now max wer kennt sich damit aus und kann mir helfen die software erkennt meinen normalen brenner aber mein DVD brenner nicht was soll ich nur tun ich habe es schon 1000 mal installiert und deinstalliert wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar also leute vielen dank im voraus grüsse

    G-Tactic :aua: :aua: :aua:
     
  2. fafnir

    fafnir ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    welchen brenner besitzt du denn?
    suche im netz mal nach den px helper oder px- engine
    dann record now installieren, px helper oder px-engine installieren,
    zum brennen muß das laufwerk ausgewählt werden. ( roter pfeil erscheint vor dem laufwerk ).
    probieren geht über studieren.

    mfg fafnir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen