1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dringende Hilfe nötig!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kramer, 25. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kramer

    kramer ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Auf einmal hab ich folgendes Problem: Wenn ich eine CD in das Laufwerk oder den Brenner einlege und sie aufrufen will, stürzt der Rechner ab und startet völlig neu!! Wer hat Tips für mich??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen