1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DRINGENDE HILFE ZU AWARD BIOS GESUCHT

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von morpheus87, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag
    Ich wollte bei meinem Bios die MHZ Zahl auf 1000 stelen (Standart). Dabei erwischte ich anscheinend etwas falsches. Wenn ich jetzt meinen Computer anmachen bleibt er einfach schwartz und bootet auch nicht mehr
    BITTE um Hilfe

    Tobias.M.Kazek@gmx.de
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    oft ist es besser die batterie, für mehr als ne halbe stunde auszubauen --> noch besser: einfach ein stück nichtleitendes papier unter den oberen bügel schieben, somit ist ein pol isoliert, das reicht vollkommen
     
  3. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    einschicken, oder falls du irgendwoher teile (mainboard,cpu,speicher,graka) bekommst proboier aus, was bei dir genau kaputt ist. evtl hast du die garantie verloren, aber kannst ja mal probieren da teil einzuschicken, viel Glück. Hatte mal das gleiche Problem (alles schwarz)

    MeChI
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Mach einfach mal für 1min die Batterie (vom Board) raus.
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, was hast Du für ein Board ? Evtl. genügt es den Jumper für CMOS-Löschen entsprechend zu setzen (ruhig 2...3min) dann zurückjumpern und einschalten. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen