Dringende Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von honeybunny, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honeybunny

    honeybunny Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    84
    Hallo im Forum. Ich hoffe Ihr haltet mich jetzt nicht fuer bekloppt, aber ich habe eine wichtige Frage: Ich habe eine englische Original-Version von Windows XP. Besteht hierzu die Moeglichkeit, aus dieser Version eine deutschsprachige Version zu machen ? Evtl. ueber irgendein Update von Microsoft etc. ?
    Ich bitte dringendst um Info. Vielen Dank
     
  2. themw

    themw Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    34
    nee, vollstandig wird es nie deutsch, es sei denn, du installierst die deutsche Version von WinXP. Einige Elemente werden deutsch angezeigt, wenn du die Sprache auf Deutsch umstellst (Systemsteuerungen ...). Englischsprachige Startmenüeinträge wie Run, Start Menu ... bleiben aber auch da erhalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen