dringendes problem mit Rauschen bei video!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von EvilSlayer, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilSlayer

    EvilSlayer ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hey leute,
    ich hab emir ein video mit meiner digital kamera aufgenommen,also habe es von fernsehbildschirm aufgenommen,also das fernsehbild!
    qualität ist gut aber ich habe ein konstantes rauschen von anfang bis zum ende,gibt es programme die das unterdrücken oder mit denen man das wegschneide oder wegmachen kann?
    is wirklich wichtig!
    Ps.s. ich hab keine sound oder tv karte!nur onboard sound!
    Aber gibt es solche programme!
    Wenn ja,bitte erklären!
    Das video soll sich aber nicht verändern sondern nur nicht mehr rauschen!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen