Driv3r

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von swissfriend, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Was findet ihr besser?
    Driv3r oder GTA SA?


    (PS: Bald kommt die PC-Demo von Driv3r)
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Yo!


    Das kann man doch jetzt noch nicht beurteilen. Zuerst müssen die Hits mal für den PC erscheinen! ;)

    Laut Gefühl und Vorberichte dürfte "GTA San Andreas" das komplexere, mehr detailiertere Programm werden!

    Vielleicht mache ich ja dem einen oder anderen mit diesem Artikel den Mund wässrig (falls noch nicht entdeckt):

    GTA San Andreas Special
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen