Drive Image 2002 Boot Disks

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von athen2004, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athen2004

    athen2004 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    brauche dringend Hilfe. Drive Image erstellt Boot Disks mit denen man eine Netzverbindung erstellen kann und dann das Image auf den Traeger kopieren kann. Ich moechte aber diese beiden Disketten auf ne bootbare CD runterbringen damit ich ueber eine bootbare CD das Programm aufrufe, weil das Notebook ueber kein floppy disk verfuegt.
    Hat irgend jemand shcon mal sowas gemacht. Fuer jeden Tipp waehre ich dankbar.
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Schon mal Forumssuche ausprobiert? Da fallen mir aus den letzten drei Monaten locker sieben-acht Threads ein, die sich genau damit beschäftigen.
    Gruß :D
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen