1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Drive Image 2002 Fehler!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nadin1, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadin1

    nadin1 ROM

    Hallo zusammen,

    entschuldigung, falls mein Problem nicht in diese Gruppe passen sollte, aber mal schauen.

    Also folgendes:
    Ich habe win XP prof. und wollte gerade mein Drive Image 2002 drauf installieren.
    Das klappte SFSG aber als ich Drive Image 2002 starten wollte, kam zwar der Ansatz eines startes,
    aber auch dann gleichzeitig folgende Fehlermeldung:

    -------------------------------
    Drive Image Fehler!

    Fehler 1.
    Dieser Vorgang wird nicht unterstützt. Dies ist möglicherweise darauf zurückzufüheren, dass der Vorgang nicht
    mit dem aktuellen Dateisystem oder Partitionstyp kompatibel ist.
    ---------------------------------

    Hmmm, warum kommt diese Fehlermeldung?
    Drive Image 2002 unterstützt doch so ziemlich alles, denn ich habe NTFS.
    Auf einer anderen Partition habe ich FAT32 .
    Auf dieser Partition habe ich auch mal versucht DI2002 zu installieren, hat zwar geklappt, aber mit der gleichen Fehlermeldung.

    Kann mir einer einen Tipp geben, denn auf meinem anderen PC funktioniert DI2002 prima.


    danke nadin1
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    DI 2002 ist relativ alt. Mit DI 7 wurde die FAT32-Linie (DI 2002 neu ) und DI 7 bewußt getrennt, um die NTFS-Kompatibilität zu verbessern.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen