drive Image 3.0 und 5.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fafnier, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fafnier

    fafnier ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Moin,
    Benutzte schon länger DI 3.0 und bin echt zufrieden. Wollt jetzte mit der Pc-Welt Version 5.01 ne Steigerung einläuten. Kann ich 5.01 einfach rüberinstallieren oder besser doch alles von 3.0 canceln und 5.01 neu und jungfräulich benutzen?
    Möchte ungern nen Fehler dabei machen. 3.0 ist bei mir auch noch ne Engl. Version.
    Für Tipps wär ich dankbar.
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    warum drüberinstallieren?die Notfalldisketten herstellen,das reicht doch,du mußt DI nicht installieren,die Handlung findet doch letztendlich sowieso im "Dos" statt
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hallo!

    Auf jeden Fall ein neues Image ziehen - Version 4 und 5 sind meines Wissens kompatibel, die 3er hatte ein anderes Format. Ansonsten stimme ich voll zu

    Gruss, Foox!
     
  4. fafnier

    fafnier ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    jo, Danke

    Mit dem Tipp kann ich gut Leben. Dat hat wat!
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    deinstalliere die alte version komplett und dann installiere die version 5.01, erstelle dir die notfalldisketten und was ich noch machen würde, das alte image durch ein neues ersetzen. man weiß ja nie ob die neue version mit deiner alten 3.0 noch kompatibel ist, und das alte image zurückspielen kann, sofern noch eins besteht.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen