drive Image 3.0 und 5.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fafnier, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fafnier

fafnier ROM

Moin,
    Benutzte schon länger DI 3.0 und bin echt zufrieden. Wollt jetzte mit der Pc-Welt Version 5.01 ne Steigerung einläuten. Kann ich 5.01 einfach rüberinstallieren oder besser doch alles von 3.0 canceln und 5.01 neu und jungfräulich benutzen?
    Möchte ungern nen Fehler dabei machen. 3.0 ist bei mir auch noch ne Engl. Version.
    Für Tipps wär ich dankbar.

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

warum drüberinstallieren?die Notfalldisketten herstellen,das reicht doch,du mußt DI nicht installieren,die Handlung findet doch letztendlich sowieso im "Dos" statt

3. foox

foox Halbes Megabyte

Hallo!

Auf jeden Fall ein neues Image ziehen - Version 4 und 5 sind meines Wissens kompatibel, die 3er hatte ein anderes Format. Ansonsten stimme ich voll zu

Gruss, Foox!

4. fafnier

fafnier ROM

jo, Danke

Mit dem Tipp kann ich gut Leben. Dat hat wat!

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,

deinstalliere die alte version komplett und dann installiere die version 5.01, erstelle dir die notfalldisketten und was ich noch machen würde, das alte image durch ein neues ersetzen. man weiß ja nie ob die neue version mit deiner alten 3.0 noch kompatibel ist, und das alte image zurückspielen kann, sofern noch eins besteht.
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen