Drive Image 3.02

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Avatar, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avatar

    Avatar ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich hab mal ne Frage zu dem Gratisprog. was auf der aktuellen PC-Welt drauf ist. Wenn ich von "C:\" ein Image gemacht habe und gleichzeitig auf C:\ Drive Image habe, müsste es sich dann nicht selber löschen wenn ich das Image irgendwann wieder zurückspielen möchte? Ich habe mal n Test mit einer Partition gemacht die ich nur zum Brennen nehme und auf der nix drauf ist und da musste ich die alte Partition zuerst löschen da man das Image ja nur in "unzugeordenten Speicherplatz" aufspielen kann.
    Ich habe aber die 2 Disketten erstellt die es machen wollte. Kann das Programm davon aus ganz normal laufen?
    Danke für Antworten im Voraus!

    MfG,
    Avatar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen