Drive Image 3.02

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dit, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dit

    dit ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Wer kann mir helfen?
    Ich habe mit Drive Image 3.02 Probleme mit dem zurückschreiben des Images auf die Platte.
    Wenn ich versuche den mit der Windows Boot Disk gestarteten Rechner im Dos Modus dazu zu bringen Drive Image von der Diskette zu starten erfolgt ein kurzer zugriff und dann hängt der Rechner.
    Das gleiche Problem ergibt sich wenn ich den Rechner im Dos Modus von Windows aus hochfahre.

    Starte ich jedoch unter Windows im Command mode wird DI einwandfrei geladen.
    Allerdings kann ich dann das Image nicht zurückschreiben weil Windows dies nicht zulässt.
    Woran kann das liegen ?
     
  2. dit

    dit ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    3
    Danke Erich,
    hat funktioniert, ich glaube das Hauptproblem war auch das nicht genügend freier speicher zur Verfügung stand weil die von win 98 erstellte Startdiskette zu viele Treiber mitgeladen hatte.
    Über F8 wird das Programm ohne Probleme auch von der Drive Image Diskette geladen.
    Allerdings SMRTDRV geht bei mir nicht, Befehl wird nicht gefunden

    MfG
    Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen