Drive Image 4.0 erkennt keine 2. Platte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von user-x, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user-x

    user-x Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe auf meinem alten PC Drive Image 4 installiert. Nun will ich mein Laufwerk C: auf die zweite Festplatte sichern. Allerdings erkennt Drive Image die zweite Festplatte nicht, obwohl sie in Windows normal angezeigt wird. Was kann ich tun, damit Drive Image sie erkennt?

    Angaben zum System:
    Intel Pentium 166 MHz
    32 MB EDO-RAM
    1. Festplatte(Laufwerk C:): Seagate ST31720A (1,58 GB)
    2. Festplatte(Laufwerk D:): Seagate ST51270A (1,18 GB)
    4fach Torisan CD-ROM
    3Com EtherLink XL Combo 10 MB Ethernet NIC - Netzwerkkarte
    4 MB Matrox Mystique-Grafikkarte
    Windows 98 SE
    Phoenix-Bios
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Aber unter Windows werden beide Platten erkannt?
    Dann fehlt vielleicht ein spezieller Treiber unter DOS, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber es ist möglich.

    Was ist mit dem BIOS, ist da die platte da?

    Versuche die Disketten nochmal erstellen zu lassen, vielleicht ist da was nicht in Ordnugn. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.
    Dann schau nochmal nach, ob es eine funktionsreduziere Version sein könnte.

    Ciao petack
     
  3. user-x

    user-x Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Nein, das mit den Disketten habe ich nämlich zuerst versucht. Da geht es auch nicht.
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Geht das bei den mitgelieferten DOS Dosketten auch nicht?

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen